Nicht nur wir sind von Feripro begeistert.

Unsere Kunden sind es auch.

Unsere Erfolgsgeschichte

2013 wurde Feripro von uns veröffentlicht und wird mittlerweile von über 370 Gemeinden und Städte mit über 10 Millionen Einwohnenden genutzt. Zu unseren Kunden gehören große Städte wie Berlin (3,3 Mio Einwohner), aber auch kleine Gemeinden wie Oldendorf (2900 Einwohner).

Wir arbeiten sehr gerne mit Feripro und haben durchweg positive Rückmeldungen der Veranstalter und Teilnehmer erhalten. Besonders lobenswert ist die sofortige telefonische Erreichbarkeit Ihrer Mitarbeiter!
Gemeinde Burgrieden

Feripro ist ein einfach zu verstehendes, aber dennoch sehr komplexes und ausgereiftes Online Ferienprogramm, was uns eine enorme Arbeitserleichterung, glückliche Eltern und einen tollen Ferienpass ermöglichte!

M. Hackfort, Emmlichheim

Das sagt unsere Kundschaft in der aktuellen Umfrage*:

Von Seiten der Bürger kam viel Lob, dass die Online-Anmeldung möglich war. Es wurde sehr gut angenommen und ist eine enorme Arbeitserleichterung. Es wird viel Papier gespart und der Andrang im Rathaus ist nicht mehr vorhanden.

Gemeinde Hohenthann

Die Funktionen sind klasse. Das Anlegen von Veranstaltern und Veranstaltungen ist eine echte Freude. Die Zusammenarbeit funktioniert reibungslos, Rückfragen werden sofort beantwortet und erledigt.

C. Genth, Oberreichenbach

*Umfrage zum Jahresende 2020.

98% der Feripro-Kundschaft empfehlen unser Produkt als beste Lösung für die Ferienprogrammsverwaltung.

Über 370 zufriedene Kommunen sprechen für uns!

Versuchen Sie es doch auch einmal und testen Feripro unverbindlich und ganz kostenlos!

FERIPRO DEMO
Wir freuen uns schon einige Jahre, dass unser Ferienprogramm mit Feripro sooooo einfach zu handhaben ist und es kaum Probleme damit gibt.
Stadt Oettingen i. Bay.

Ihr Programm war eine wirklich sehr große Erleichterung. Auch die sofortige Hilfe bei Unklarheiten oder Programm-Bedien-Schwierigkeiten war exzellent.

K. Rathmann, Weil der Stadt
Die Geschichte mit dem Online-Programm hätte ich schon eher in Angriff nehmen sollen!
Stadt Hückeswagen
Wir nutzen Feripro sehr gerne und finden super wie es unsere Arbeit erleichtert! Ein großes Lob hierfür!
Stadt Neubulach

Einsatzbeispiele aus der kommunalen Praxis

Letztes Jahr haben wir erstmals Feripro für unsere Ferienprogramme genutzt. Mit dem Programm und Ihren Serviceleistungen waren wir sehr zufrieden, dafür auch nochmals unser Dank!
S. Herrmann, Bayreuth